StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

27. Dezember 2017
Stolz können wir sagen, dass wir mit den Aufbau arbeiten fertig sind und das Forum nun endlich eröffnet werden kann. Anmeldungen sind ab Heute also möglich und wir freuen uns sehr auf euch.

20. Dezember 2017
Das Forum wurde Heute erstellt und wird momentan noch bearbeitet. Anmeldungen sind deshalb noch nicht möglich.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Anfragen   So Dez 24, 2017 11:43 pm

Ihr wollt gerne unsere Partner werden? Dann Postet hier Storyline und gebt im Themennamen den Namen eures RPGs und euer Rating an.

ANFORDERUNGEN:

» Ihr solltet ein gut durchdachtes Regelwerk besitzen. Besonders achten wir auf die Ratingregel. In jener sollte enthalten sein was mit Mitgliedern geschieht die sich anmelden, aber das entsprechende Alter noch nicht erreicht haben, auch die Grundregelungen.
» Das Design eurer Storyline sollte nicht breiter als 450px sein. Wenn es ein wenig größer ist, stellt das für uns kein Problem da, doch alles was diese Größe überschreitet wird von uns nicht angenommen, da es unseren Forenstyle sprengen würde.
» Uns ist es auch sehr wichtig das, dass Forum aktiv ist. Schließlich empfehlen wir ja euer Forum an unsere Mitglieder weiter. Neue Foren sind natürlich herzlich willkommen bei uns, schließlich ist jeder Anfang schwer. Doch werden wir hier öfters mal bei euch vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
http://city-of-glass.forumieren.de
parasomnia
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfragen   Sa Jan 06, 2018 11:32 am





SLEEP TALKING
schottland | fsk 16


informationen
Dass es Engel gibt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Zunächst langsam, dann allerdings immer schneller kamen sie aus ihrer Heimat, Elysion, der Insel der Seligen, auf die Erde, mischten sich unter die Menschen und lebten Seite an Seite mit ihnen. Der Grund? Die Quelle der Lethe wurde vergiftet, das einstige Paradies schien langsam in sich zusammenzufallen. Dass der Aufenthalt himmlischer Lebewesen auf der Erde allerdings nicht lange unentdeckt blieb ist klar. Schnell fanden sich auch Dämonen zwischen den Sterblichen, tief aus dem Tartaros, womit sie nicht nur ihren ewigen Strafen entflohen, sondern auch ihre Unsterblichkeit verloren.

Chaos brach auf der Erde aus, als sich Dämonen und Engel bekriegten. Beide Parteien verloren schnell an Ansehen, wurden gehasst, gejagt und sich gegen sie verbündet. Da beide auf irdischem Boden an Kraft verloren, schienen sie gegen die Menschenmassen hilflos. Sie verschwanden schlagartig aus den großen Städten und aus der Reichweite der Menschen, scheinbar besiegt. Auch war der Krieg zwischen Engeln und Dämonen beendet, sie schienen sich aus dem Weg zu gehen, bekämpften sich allerdings nur noch selten und im Verborgenen.

Auch heute sind sie noch nicht in ihre Heimat zurückgekehrt, stattdessen leben viele Engel und Dämonen zivilisiert unter den Menschen. Meistens verschleiern sie ihre wahre Identität, wobei wenige Engel mit Sterblichen Nachkommen zeugten, Nephilim, zur Hälfte Engel und zur Hälfte Mensch. Viele dieser Mischwesen wissen von ihrer Abstammung nichts, nur manche, die über übernatürliche Fähigkeiten verfügen, werden sich in jungem Alter dieser bewusst.

Auch in Aberdeen, einer Kleinstadt in Schottland, in der Nähe von Edinburgh, gibt es Engel und Dämonen. Zwar sind sie auch hier nicht vollkommen sicher vor Jägern, die sie töten, und Sammlern, die ihre Fähigkeiten für sich selbst nutzen wollen, doch scheint die Ruhe der Stadt das Geheimnis etwas zu wahren. Was sich jedoch hinter der Idylle abspielt ahnen nur die Wenigsten.

Fakt: Wir sind ein Fantasy/Reallife RPG
Fakt: Das Forum hat einen NC 18 Bereich.
Fakt: Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Fakt: Unsere Mindestpostlänge beträgt 150 Wörter.
Fakt: Bei uns gibt es Engel, Dämonen, Nephilim, Menschen, Sammler und Jäger zu spielen.
Link: http://sleeptalking.forumieren.de/







Nach oben Nach unten
Walk of fame
Gast
avatar


BeitragThema: Hollywood; FSK 18; Szenentrennung   Mo Jan 29, 2018 2:03 pm

Liebes Partnerboard.

Wir haben ein paar kleine Änderungen vorgenommen.
Dazu zählen unter anderem zwei neue Designs. Außerdem haben wir nun ein soziales Netzwerk namens 'Twister' und ein kleines Quest-System, mit Aufgaben, die man im Inplay lösen kann.








HOLLYWOOD RPG | FSK18 | keine Steckbriefe | eigenes soziales Netzwerk | Questsystem | ein offenes freundliches Team&Mitglieder



"Hollywood is a place where they'll pay you a thousand dollars for a kiss and fifty cents for your soul." - Marylin Monroe


Hollywood. Der Traum so vieler Menschen. Tausende versuchen hier Fuß zu fassen, irgendwie an die großen Fische im Business heran zu kommen. Dass es jedoch nur ein winziger Bruchteil wirklich zu etwas bringt, ignorieren die meisten und du bestimmt auch. Warum auch seine eigenen Träume zerstören. Bei dir ist es anders. Muss es anders sein. Du hast doch das gewisse Etwas, was in der Branche noch fehlt und tatsächlich ist die Traumfabrik immer auf der Suche nach Frischfleisch. Vielleicht schaffst du ja tatsächlich den großen Durchbruch.

einlässt: Die Gerüchteküche ist nie kalt. Endlich hast du dich getraut und dir deine Haare abgeschnitten? Die Klatschblätter haben schon Bilder davon, noch bevor du den Haarsalon verlassen hast. Bei einem Telefonat mit deinem besten Kumpel lässt du beiläufig den Namen deiner letzten Affäre fallen? Sofort erscheinen Gerüchte über eine mögliche neue Frau an deiner Seite. Du hast dich verlobt? Die Öffentlichkeit weiß es sogar noch vor deine eigenenr Mutter. Dir macht das nichts aus? Bestens! Ab jetzt wirst du ein dickes Fell brauchen.

"Hollywood is a door leading to a thousand doors." - Kensington Roth

Das alles hat dich in keinster Weise davon abgehalten, noch immer an deinen Träumen festzuhalten? Hm, vielleicht bist du tatsächlich aus dem Holz geschnitzt, nach dem die großen Produzenten da draußen suchen. Darauf kannst du dir wirklich etwas einbilden, denn auch wenn in dieser großen Glamourwelt da draußen längst nicht alles Gold ist was glänzt, so eröffnen sich einigen doch ungeahnte Möglichkeiten und nun auch dir.

"Every actor in his heart believes everything bad that's printed about him." - Orson Welles






Nach oben Nach unten
Elinor Giller
Gast
avatar


BeitragThema: Athenaeum pro arte magica   Fr Feb 02, 2018 1:45 pm

Hallo liebes Team,
wir sind noch ein relativ neues und kleines Forum, das Anschluss und neue Mitglieder sucht.

Zu uns:

Willkommen am APAM!



Wofür steht APAM und was genau ist es? Das, was vielleicht schon viele in der Harry-Potter-RPGs gesucht, aber nicht gefunden haben. Eine Universität in der magischen Welt. Wart ihr zwar auch schon immer begeistert von Hogwarts, aber wolltet wissen, was es danach noch in der magischen Welt gibt? Vielleicht ist ja das APAM genau der Platz, den ihr gesucht habt!

Auf dem Campus finden sich die Erstsemestler jeglicher Studienrichtungen, die es zu entdecken gibt. Die Erforschung von Flugbesen, alchemistische Neuentwicklungen, das Zusammenspiel der magischen und nicht-magischen Welt - an verschiedenen Instituten steht euch frei zur Auswahl, in welche Richtung ihr studieren könnt. Um den Unterricht herum könnt ihr eure Studienkollegen aus aller Welt kennen lernen und mithilfe von Magie Geheimnisse ergründen und eure Grenzen austesten.

Kleine weitere Fakten zu uns:

  • FSK 16
  • Harry-Potter-Universum nach der Timeline der Bücher und ohne Charaktere daraus
  • Ortstrennung
  • Schreiben im Romanstil

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eine Partnerschaft mit uns aufnehmen würdet.

Reinschnuppern ist bei uns natürlich auch möglich:
Gastaccount: Studentenwerk
PW: harrypotter

Viele magische Grüße
Elly aus dem APAM

Forum: http://athenaeum-magicum.xobor.de
Partnerschaftsbereich: http://athenaeum-magicum.xobor.de/f75-Forenpartnerschaften.html
Nach oben Nach unten
Clary F.
Gast
avatar


BeitragThema: Raising Hell | FSK18 | Szenentrennung | Season1   Mo Feb 12, 2018 3:27 am


Raising Hell
Forum
Partner
Regeln
Storyline
„All die Legenden sind wahr!“
Und du kannst ein Teil dessen sein! Oder hattest du noch nie das Gefühl das es mehr geben muss als den ganz gewöhnlichen Alltag, in dem man manchmal feststecken kann? Ja? Wirklich? Nun dann höre mir gut zu! Du hast Recht! Unsere Welt ist viel Fascettenreicher, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst! Märchen, Sagen und Legenden entsprechen der Wahrheit und wer weiß, vielleicht bist du schon einmal in unsere Welt hineingetaucht ohne es zu merken?

Dir dieses Geheimnis zu erzählen ist nur der Anfang! Himmel und Hölle sind real, Parallelwelten keine Einbildung und wir alle sind damit verbunden. Deine Unwissenheit beschützt dich bis zu diesem Punkt, doch gehst du weiter kann ich nicht mehr für deine Sicherheit garantieren! Vampire blenden dich, Werwölfe können dich beißen, Hexen können dich verzaubern und das alles ohne das du es merkst oder etwas dagegen tun kannst. Oder erzähle ich dir nichts neues? Zieht dich diese gefährliche Welt vielleicht sogar noch an?

Wo du in der Dunkelheit auch stehst, es gibt Licht. Ein Licht welches dich beschützen kann, denn einer alten Legende nach gibt es die Nephilim wirklich. Einst beschwor ein Hexenmeister den Engel Raziel und ein Krieger bat diesen ihm zu helfen, die Welt vor den Dämonen zu beschützen. So mischte der Engel sein Blut, mit dem des Menschen und ließ ihn davon trinken. So ward der erste Beschützer der Menschen geboren. Sie werden Shadowhunter genannt, mythische Krieger – halb Mensch und halb Engel, sie verteidigen deine Welt. Die Welt der Mundies. In der Welt der Schattenwesen gibt es ebenso Regeln wie in deiner Welt, doch auch hier gibt es Wesen die über die Stränge schlagen, gegen das Abkommen verstoßen. Sehnst du dich also nach der Gefahr, dann begebe dich in die dunklen Ecken. Wir Schattenjäger wachen dennoch über dich. Doch sei gewarnt, nicht alle von uns spielen nach den Regeln, einmal wurde der Aufstand bereits zurückgedrängt, ihr Anführer fiel …

Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht gehörst du zu jenen Wesen, die dem Kreis angehören und ich erzähle dir nichts neues, weil du bereits mitten drin bist? Vielleicht interessierst du dich aber auch gar nicht für diese Geschichte, denn du streifst nachts gern als Wolf durch die Wälder oder machst als Vampir die Stadt unsicher? Alles ist möglich, denn du kannst genauso gut ein Hexenwesen sein oder über diese Geschichte einen Zauber legen … wenn du jedoch gegen die Monster unter deinem Bett ankämpfen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen ein Teil unserer Welt zu werden. Vielleicht schaffen wir es mit deiner Hilfe die Oberhand zu behalten.
Fakten
Shadowhunters RPG
FSK18
Szenentrennung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Shadowhunters ::  :: Bündnisse-
Eine Antwort erstellenGehe zu: