StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

27. Dezember 2017
Stolz können wir sagen, dass wir mit den Aufbau arbeiten fertig sind und das Forum nun endlich eröffnet werden kann. Anmeldungen sind ab Heute also möglich und wir freuen uns sehr auf euch.

20. Dezember 2017
Das Forum wurde Heute erstellt und wird momentan noch bearbeitet. Anmeldungen sind deshalb noch nicht möglich.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Bestätigungen   So Dez 24, 2017 11:47 pm

Ihr habt eine Anfrage von uns bekommen, die ihr gerne Bestätigen wollt? dann könnt ihr hier eure Daten posten. Bitte gebt in eurer Themenbeschreibung den Namen des Forums und das Rating an.
Nach oben Nach unten
http://city-of-glass.forumieren.de
Bella C.
Gast
avatar


BeitragThema: Bloodlust Bestätigung   So Jan 07, 2018 3:03 am
















Was bisher geschah


Es war ein stiller Tag und das einzige Geräusch war das Rascheln der Blätter wenn
Jasper eine Seite seines Buches umschlug. Alice wuselte seit Stunden durch das
Haus und dekorierte alles neu. Lautlos wie immer natürlich. Manchmal hörte man
jemanden in der Küche hantieren, doch das war alles.
Das Alice auf einmal stocksteif im Flur stehen blieb bemerkte Jasper nicht einmal.
Erst als die Vase auf dem Boden zerschellte, sah er besorgt auf. Und Alice Blick
war ihm nur allzu vertraut. Die Vision die sie heimgesucht hatte war sicher nicht
von der harmlosen Sorte.(Codewort:...am...)
Und wie richtig er damit liegen sollte ahnte Jasper nicht einmal. Die Volturi
bereiteten sich vor. Der erfolgreiche Widerstand lag ihnen schwer auf dem Magen
und nun würden sie kommen, um sich Edward und Alice zu holen. Ein Ziel welches
sie schon lange verfolgten und nun endgültig durchsetzen würden. Eine Sache
verschwieg Alice ihrem Lebensgefährten jedoch. Die Volturi würden nicht davor
zurückschrecken Jasper zu foltern oder gar zu töten, um ihren Willen zu brechen.
Jasper, der alles geben würde um Alice zu beschützen, sah die einzige Chance auf
einen Sieg in der Erschaffung einer Neugeborenenarmee. Denn ein weiteres Mal
würden sie nicht auf die Hilfe der anderen zählen können. Alice und Edward setzten
alle Hoffnung in den befreundeten Ashford-Clan, der schon seit Jahren vegetarisch
lebte. Jasper jedoch wusste, dass das nicht reichen würde. Der einzige Mensch, dem
er seine Pläne nun noch offenbaren konnte war Bella. Denn diese würde für Edward
ebenso ihr Leben geben, wie er das seine für Alice

Wo wir nun stehen...


Forks Januar 2018


Alice, Carlisle, Edward und Jasper begeben sich nach Vancouver um den Vegetarischen Clan der Ashfords zu besuchen. Alice, die mit Lacey Ashford befreundet ist, erhofft sich von dem Besuch einige Antworten auf Fragen, die sie sich seid ihrer Vision stellt, zu finden. 
Denn die Ashfords besitzen nicht nur ein grosses Wissen sondern eine grosse Bibliothek, die eventuell auch nützlich sein könnte.
Doch alles kommt nicht so ganz wie geplant. Sie werden zwar von Alex Ashford, dem Clanoberhaupt, freundlich begrüsst und auch Lacey zeigt sichtliche Freude ihre Freundin zu sehen, jedoch verändert sich diese Stimmung sehr schnell als Percy, Laceys Gefährte, zurückkehrt. Nach einem Streit mit seiner Partnerin war er gegangen und hatte dem Menschenblut auf den Strassen Vancouvers nicht wiederstehen können.
Seine Gefährtin ist natürlich darüber empört, doch sie ist nicht die Einzige die kleinen Spuren an seinen Kleidern sofort vernimmt. Jasper, der immer noch Probleme damit hat sich zu beherrschen sobald er das Menschenblut nicht nur riecht sondern auch noch sieht, rastet deswegen aus kann jedoch von seiner Gefährtin beruhigt werden.
Das Gespräch geht weiter, Alex macht klar, dass ihr Wissen den Cullens immer zur Verfügung stehen wird aber dass die Sicherheit seiner Familie an erster Stelle steht und er deshalb keinen Kampf gegen die Volturi unterstützen würde. Lacey scheint damit nicht ganz einverstanden, es folgt eine kleine Unterhaltung auf Rumänisch zwischen den Beiden.
Währenddessen hat Alice eine für sie sehr belastende Vision, die gleichzeitig keine normale Vision ist, da sie sich so echt anfühlt. Sie verbarrikadiert sich im Badezimmer um mit dem Schmerz des gesehenen alleine klar zu kommen.
Jasper, der nicht weiss dass die Vision ihn betraf, folgt ihr natürlich. Lacey folgt später doch Alice weigert sich von ihrer Vision, in der sie sah wie die Volturi ihren Ehemann folterten, zu erzählen. Schliesslich kehrt sie mit den zwei Andern ohne ein Wort darüber zu verlieren ins Wohnzimmer zurück. Carlisle, der als Vaterfigur sofort bemerkt, dass es seiner Tochter nicht gut geht, schlägt vor, dass sie, vor allem Alice, zurückkehren sollten da sie gerade wohl nicht in der Verfassung ist nach Antworten zu suchen.Die Cullens ziehen also ab, ohne auch einen Schritt weiter gekommen zu sein…
Was wird geschehen? Die Zeit ist knapp… die Gefahr droht…



Währenddessen in New York



Um den nach Macht strebenden Vampir Liam Avery, beginnt sich
langsam aber stetig ein geheimnisvoller Clan zu bilden. Er und seine Gefährtin
Jennifer Scott planen die Volturi zu stürzen. Ihnen ist es schon lange nicht mehr
recht sich herumkommandieren und befehligen zu lassen und in ihren Augen ist es
Zeit für einen Umsturz. Koste es was es wolle.



Das Abenteuer wartet


Steigt ein in die Welt voller Licht und Schatten und entscheidet wohin eure Reise gehen
soll. Wird es dem LA-Clan tatsächlich gelingen die Volturi zu stürzen? Oder werden
diese ihrerseits die Cullens vernichten. Welche Rolle spielen die Gestaltwandler?
Wer schließt sich wem an?








© Bella Cullen








Nach oben Nach unten
Magnus B.
Gast
avatar


BeitragThema: City of enlightening dreams | Shadowhunters RPG   Sa Jan 13, 2018 8:02 pm




Shadowhunters

City of enlightening dreams

ºBoard | ºRegeln | ºWanted/Unwanted | ºSupport


"Black for hunting through the night.
For death and mourning the color’s white   .
Gold  for a bride in her wedding gown,
And red  to call enchantment down.
White  silk when our bodies burn,
Blue  banners when the lost return."


Die Geschichten, die man dir als kleines Kind erzählt hat, über Monster, Albträume, Legenden, die man sich am Lagerfeuer zuflüstert … sie sind alle wahr.  Und diese Geschichten gehen weiter. Werde Teil dieser Welt, gestalte das Schicksal mit und komm als Schattenjäger, Hexenmeister, Vampir, Werwolf oder Mensch nach New York, Los Angeles und in das sagenhafte Nephilimland Idris.


Flame   for the birth of a Nephilim,
And to wash away our sins.
Gray     for knowledge best untold,
Bone     for those who don’t grow old.
Saffron     lights the victory march,
Green     will mend our broken hearts.
Silver     for the demon towers,
And bronze     to summon wicked powers“



2007  |New York | Storyline
Der Krieg gegen Valentin Morgenstern ist überstanden. Im Schatten des Krieges sind New York und Idris schwer in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Aufräumarbeiten dauern an, da verborgene Dämonen gezielt Chaos verbreiten. Und noch immer gibt es heimliche Anhänger Valentins, die mithilfe dieser Dämonen eine neue dunkle Ära heraufbeschwören wollen. Die jungen Schattenjäger am New Yorker Institut und ihre Freunde aus der Schattenwelt versuchen Ordnung in das Chaos zu bekommen.

Die Lage wird verworrener, als die Anhänger Valentins sich unter Jonathan Morgensterns Führung zu einer neuen dunklen Macht erheben. Ebenso steht ein Machtwechsel bei den Vampiren bevor, denn Camille Belcourt strebt ihre alte Führungsposition im New Yorker Vampirclan an.

Tauche als Schattenjäger, Vampir, Hexenmeister, Werwolf, Elfenwesen oder Mensch in diese Welt mit ein und helfe mit am Kampf gegen Jonathan Morgenstern oder werde Teil seiner Gefolgschaft!



2012 |Los Angeles | Storyline
Das Leben am Schattenjägerinstitut von Los Angeles ist turbulent und ereignisreich. Arthur Blackthorn ist zwar der offizielle Leiter des Instituts, doch sein verwirrter Geisteszustand lässt eine solche Aufgabe kaum mehr zu. Sein Neffe, der junge Schattenjäger Julian Blackthorn übernimmt den größten Teil der Leitungsaufgaben, um seinen Geschwistern und seinem Onkel ein Zuhause zu bewahren.  

Nach der Rückkehr ihres Halbbruders Mark Blackthorn aus dem Elbenreich wird die Lage nicht einfacher.  Der kalte Frieden hat das lichte Volk an den Rand der Welt verbannt. Die Elfenwesen sind in ihrem Stolz getroffen. Und in der Schattenwelt rumort es.

Komm als Schattenjäger, Vampir, Hexenmeister, Werwolf, Elfenwesen oder Mensch mit in die Stadt der Engel und schlag dich auf die friedliebende oder die dunkle Seite!


Background:

* Wir sind ein Shadowhunters RPG
nach den Büchern von Cassandra Clare
* Unser Rating ist 18+
* Wir haben zwei mögliche Spielzeiträume: 2007 und 2012
* Folgende Rassen sind  spielbar: Schattenjäger, Hexenmeister, Vampire, Werwölfe, Feenwesen und Menschen.
* Unsere Hauptspielorte sind New York, Los Angeles, London und Idris
* Wir spielen mit Szenentrennung

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Gast
avatar


BeitragThema: Vampir Diaries A New Chance   So Jan 14, 2018 12:01 pm





~ The worst day of loving someone is the day that you lose them  ~
                                                                           -Elena Gilbert-


Eine tiefe Finsternis umgab Elena Gilbert während sie endlich aus ihrem unheilvollen Dornrösschenschlaf erwachte. Sie war befreit, dem inneren Gefängnis entkommen an das sie all die Jahre über gefesselt wurde. Doch musste die ehemalige Vampirin schon bald erkennen, dass sehr viel mehr dahinter steckte als nur das Ende von Bonnie’s Lebenszeit.

                                            --------

Ein paar Tage zuvor befanden sich ihre Freunde in der Salvatore Gruft und bewirkten das unmögliche. Mithilfe eines Rituals übertrugen sie Bonnie’s Fluch auf den Verursacher allen Leidens. Kai Parker. Doch seinem neu gewährten Leben wurde je ein Ende gesetzt als Damon ihm ein magisches Messer in die Brust rammte und damit  dem Übertragungszauber seine Kraft verlieh. Elena wurde somit gerettet. Doch durch dieses Eingreifen in die Gesetze der Magie wurde etwas uraltes und sehr düsteres  freigesetzt. Es letzt nach Blut und fordert das Leben derjenigen die es wagten an dem Ritual teilzunehmen.
Ganz oben auf der Liste befindet sich Kayleen, Tochter von Bonnie und Jeremy, oder auch bekannt als die Hexe die den Zauber durchführte.  

                                             ----------

In ihrer Not wenden sie sich hilfesuchend an einen weiteren ansässigen Hexenzirkel. Allerdings ist der Preis höher als von den Freunden erwartet. Dieser fordert eine Vermählung Kayleens mit dem Sohn der Zirkelführerin. Da der Hexenzirkel droht auszusterben und keine weiteren Generationen hervor zu bringen, ist eine Zirkelvereinigung der einzige Weg für sie um auch weiterhin bestehen zu können. Pflichtbewusst willigt das Mädchen ein. Ihr Wille ihre Freunde vor der Finsternis zu schützen ist einfach zu groß um einfach aufzugeben.

                                           -----------

Diese Entwicklungen bleiben den Bewohnern von New Orleans natürlich nicht verborgen. Besonders die Familie Mikaelson verfolgt die Ereignisse. Werden sie den Salvatores ihre Unterstützung anbieten oder führen sie etwas anderes im Schilde? Warum taucht auf einmal in der Stadt  wieder Tatia auf? Und weshalb verfügt sie über ein so großes Wissen bezüglich der mächtigen Gefahr? Ist sie vielleicht mehr als nur eine einfache Doppelgängerin?

                                            ----------

Das Leben der Charaktere wird sich dadurch noch einmal komplett verändern und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden sie es schaffen die Bedrohung aufzuhalten und somit einen weiteren Kampf für sich zu entscheiden? Oder werden sie scheitern und somit das neugewonnene Glück durch Elena’s Erweckung verlieren?
Und auf welche Seite werden sich die Häretiker stellen? Haben diese womöglich etwas mit der gerade noch rechtzeitig entschärften Bombe in Damon’s Bar zu tun?

                                           ---------

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen. Wirst du den Freunden rund um Damon,Bonnie,Caroline & co. helfen oder entscheidest du dich für die Dunkelheit und den Kampf gegen das Gute?

Eckdaten
Wir führen ein Rating ab 16
Wir spielen nach der 6 Staffel  Vampire Diaries
Elena kehrt zurück zu den Lebenden
Bei uns müsst ihr keine Bewerbung schreiben
Ab sofort ist es auch möglich Charaktere aus der Vergangenheit und Zukunft zu übernehmen, ebenso ist ein Paralleluniversum vorhanden. Bitte schaut auch mal bei unseren GESUCHEN vorbei. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Link!
Code:

[url=http://anewchance.forumieren.com/]Vampire Diaries - A new Life[/url]
Nach oben Nach unten
Angelvoice
Gast
avatar


BeitragThema: Shadowhunters | TMI-based RPG | 16+    So Jan 14, 2018 4:26 pm



shadowhunters

Willkommen in Idris, willkommen in Alicante der gläsernen Stadt, die Heimat aller Schattenjäger.  


Sie ist das Heiligtum aller Nephilim. Ihr Mekka, ihr Jerusalem, ihr Rom und Sham Balla. Aber auch eine verbotene Stadt.
Während das alltägliche Leben, wie auch anderen Orts, voll mit Routine, menschlichen Bedürfnissen und Handel, ist. So ist dieser Ort nur den Schattenjägern gegeben, als ihr Stützpunkt und ihr Himmel auf Erden. Ein Ort an dem sie sich vor Dämonen zurückziehen können und ihre Kinder großziehen. Die Dämonentürme schützen die Stadt. Dämonen können die Stadttore nicht durchschreiten, im Gegensatz zu Schattenweltlern.



Es sind 7 Jahre vergangen, seitdem die Schattenweltkriege fast zur vollständigen Vernichtung der Schattenjäger geführt hatten. Jonathan Morgenstern ist tot und sein dunkles Reich zerstört. Die Bündnisse mit Werwölfen, Vampiren und Warlocks würden verstärkt und neue Schattenjäger rekrutiert. Doch der Verrat des Lichtenvolks sitzt tief. Misstrauen und Gewalt überschatten alle Versuche Frieden zu schaffen. Immer wieder kommt es zu Übergriffen von beiden Seiten. Steht ein neuer Krieg bevor?
Auch im Inneren des Rates brodelt es. Nicht nur, dass viele alten Schattenjägerfamilien neu rekrutierte Schattenjäger ablehnen und dieses Diskriminieren. Auch kommt es immer wieder zu Problemen mit den verbundenen Schattenweltlern.


»THE MORTAL INSTRUMENTS BASIERT  
»AB 16 JAHRE »KEINE MPL »SZENNENTRENNUNG



INDEX « AVATARE « GESUCHE

Nach oben Nach unten
Phoebe Turner
Gast
avatar


BeitragThema: Charmed Bad Time    Do Feb 08, 2018 4:23 pm






Vergangenheit
Alles begann mit Melinda Warren. Diese gab ihre Kräfte von Generation zu Generation weiter. Eine Prophezeiung besagte, dass eines Tages drei Schwestern zu den mächtigsten drei Hexen der Welt werden sollen. Prudence, Piper und Phoebe ahnten lange noch nichts davon. Erst als im Jahr 1998 ihre Großmutter starb und Phoebe kurz darauf das Buch der Schatten entdeckte und damit die Kräfte der Schwestern aktivierte, lernten sie die Welt der Magie kennen. Wobei nicht alle Schwestern damit zurecht kamen, dass sie von nun an gegen alles Böse auf der Welt kämpfen mussten. Da dies aber ihre Bestimmung war, war dieses Schicksal unveränderlich. Mit der Zeit aber, wuchsen sie in ihre Aufgaben immer mehr hinein.
Es kam jedoch jener traurige Tag, an dem Prue Halliwell von dem Dämon Shax getötet wurde. Die beiden Schwestern Phoebe und Piper versuchten ihre Schwester zurück zu holen, doch es war vergeblich. Schließlich mussten sie sich damit abfinden ihre Schwester nie wieder zu sehen. Jedoch geschah ein kleines Wunder. Kurz nach der Beerdigung von Prue tauchte eine bislang unbekannte Halbschwester auf. Paige. Zusammen mit ihr gelang es den Schwestern die Macht der Drei neu aufleben zu lassen, um weiterhin gegen die bösen Mächte zu kämpfen. Sie lernten neue Freunde kennen und kämpften mit ihnen gegen ihre Feinde, allerdings warten noch viele Überraschungen auf die Schwestern, denn das Böse schläft bekanntlich nie.

Gegenwart
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2035  und die Geschichte von Charmed – wie wir sie kennen – hat so niemals richtig statt gefunden und die Handlung verändert sich völlig. Unsere Geschichte setzt an dem Punkt an, als Phoebe Halliwell und ihre Schwestern getrennte Wege gingen, weil sie sich für Cole und das Böse entschied.nSeit diesem Ereignis haben sich viele Dinge verändert. Die Macht der drei existiert nicht mehr, da Piper und Paige auf sich allein gestellt waren. Zudem gelang es Phoebe zusammen mit Cole die älteste Halliwell zurück ins Leben zu holen und nun hat diese auch die Seiten gewechselt.
Tauche ein in ein neues Abenteuer und schreibe die Geschichte im Jahr 2035 neu.

Zukunft
Die Zukunft ist bis heute noch nicht geschrieben und steht noch in den Sternen. Jedoch gibt es auch Wesen aus einer entfernten Zukunft und Zeit, die schon mehr ahnen als das, was die Menschen ihm Jahr 2035 wissen.
Fest steht nur eines, dass es vielleicht doch irgendwann noch Besuch von ein paar Enkeln geben wird. Wie sie sich entwickeln, wird sich noch entscheiden, denn darauf habt ihr maßgeblichen Einfluss.

Wie?
Einfach anmelden und in die Welt von Charmed eintauchen!

Eckdaten

  • Prue und Phoebe sind böse
  • Paige und Piper sind die mächtigen zwei
  • Piper und Paige leben in anderen Staaten der USA
  • Phoebe und Cole leben im Manor
  • Die Charmed Ones gibt es nicht mehr
  • Cole Turner lebt
  • Alle Charmed Ones haben jeweils vier Kinder
  • Schreibe mit uns die Geschichte im Jahr 2035 neu und werde ein Teil von Charmed
  • Wir haben ein Rating ab 16 Jahren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Mindest Postinglänge 1000 Zeichen


Link
Code:
[url=http://bad-time.forumieren.com/]Bad Time[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestätigungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» . Bundessozialgericht bestätigt monatlichen Freibetrag für Nebeneinkünfte von Hartz IV-Beziehern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Shadowhunters ::  :: Bündnisse-
Eine Antwort erstellenGehe zu: