StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

27. Dezember 2017
Stolz können wir sagen, dass wir mit den Aufbau arbeiten fertig sind und das Forum nun endlich eröffnet werden kann. Anmeldungen sind ab Heute also möglich und wir freuen uns sehr auf euch.

20. Dezember 2017
Das Forum wurde Heute erstellt und wird momentan noch bearbeitet. Anmeldungen sind deshalb noch nicht möglich.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Was bis her geschah...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Was bis her geschah...   Mo Dez 25, 2017 11:14 pm


Was bis her geschah
dead or alive.. or something inbetween

Hier listen wir auf was bis her in der Serie gechehen ist, bis zu unserem Punkt wo wir in unserem Forum ansetzen.

Vorgeschichte: Jocelyn und Valentine lebten gemeinsam in Idris. Zusammen gründeten sie eine Gruppe talentierte Schattenjäger die sich ,,der Kreis" nannten. Darunter gehörten Lucian "Luke", Maryse Lightwood, Robert Lightwood und Hodge Starkweather. Während Jocelyns Schwangerschaft merkt sie das Valentine sich verändert, dabei kommt sie Lucian "Luke" (Valentines Parabatai) immer näher. Valentine gibt Jocelyns ungeborenen Sohn heimlich Dämonenblut. Als er geboren wird merkt Jocelyn sofort das etwas mit ihrem Sohn nicht stimmt. Er hat tief schwarze Augen und in seiner Nähe verwelken Blumen. Jonathan hat auch nie als Baby geweint. Als Jocelyn merkt das Valentine dahinter steckt und misstrauisch wird als Lucian Tod war, dieser aber durch einen hinter halt von Valentine zum Werwolf wurde, wieder zurück kehrte versuchten Jocelyn und Lucian Valentine zur Vernunft zu bringen. Ohne Erfolg. Jocelyn ergriff die Flucht und zog nach Idris, Valentine hingegen brannte das Fairchild Haus nieder und tötete dabei Jocelyns Eltern und Michael Wayland. Den Tod von Jonathan und sich selber täuschte er dabei nur vor. Valentine begegnete
Celine Herondale der er Engelsblut gab, doch Celine tötete sich selber da ihr Mann von Vampiren getltet wurde. Also rettete Valentine das ungeborene Baby das er Jonathan Christopher (Jace) nannte und aufzog. Jocelyn versuchte in der Zeit ein Menschliches normales Leben zu führen, gemeinsam mit Luke und Clary. Den Kelch hatte sie gut versteckt in ihrer Näher.

Was in der Serie geschehen ist: Die achtzehnjährige Clary Fray geht an ihrem Geburtstag mit ihrem besten Freund Simon Lewis in einen Club und trifft dort auf drei Teenager mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen. Da sie die einzige ist, die die drei sehen kann, läuft sie ihnen nach, wodurch sie Zeuge eines Massakers wird, das wieder nur sie zu sehen scheint. Daraufhin wird ihre Mutter entführt, die einen magischen Kelch besitzt, den wohl wichtigsten Gegenstand der sogenannten Unterwelt, in die Clary jetzt hineingeraten ist und in der Werwölfe, Vampire und Elfen keine Schauermärchen mehr sind. Die drei Shadowhunter Jace Wayland, Alec und Isabelle Lightwood, deren Eltern die Leiter des New Yorker Instituts sind, zeigen Clary die düstere Parallelwelt, an die sie sich nicht erinnern kann, da ihre Erinnerungen zum Schutz des Mädchens und des Engelkelches von dem Hexenmeister Magnus Bane gelöscht worden sind. Jace bringt ihr bei in seiner Welt zu überleben, wobei sie beide Gefühle füreinander entwickeln. Dadurch entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen Simon und Jace um die schöne Shadowhunterin, wobei der gutmütige Simon eindeutig den Kürzeren zieht. Alec hegt starke Abneigungen gegen Clary, da er über seine gegenseitig Kraft verleihende Parabatai-Bindung hinaus starke Gefühle für Jace hegt. Jace steht immer hinter Clary, die auf jede erdenkliche Weise versucht ihre Shadowhunter Mutter Jocelyn vor Valentin, ihrem Vater zu beschützen und sie zu befreien. Alec und Isabelle erfahren während dessen das ihre Eltern auch einmal zum Kreis dazu gehört haben und kurz darauf wird ihren Eltern die Leitung entzogen und Lydia Branwell kommt ins Institut als neue Leiterin. Clary muss während dessen auch noch eine schwere Entscheidung treffen und beschließt Simon in einen Vampir zu verwandeln. Eine Entscheidung die Simons Leben komplett auf den Kopf stellt. Weiterhin macht der begabte Hexenmeister Magnus Bane Alec schöne Augen, doch Alec will Hals über Kopf Lydia Heiraten. Während der Hochzeit taucht Magnus aber auf und Alec bricht die Hochzeit ab und küsst den Hexenmeister. Valentin eröffnet Clary und Jace, dass sie Geschwister sind, wodurch ihre Beziehung in eine unangenehme Lage kommt. Zwischen den beiden scheint sich nun dicke Luft zu entwickeln, doch bei Missionen müssen sie dies ausblenden. Clary findet den Kelch und bewahrt ihn sicher bei sich auf. Valentine der sich als Michael Wayland ausgegeben hat, gibt sie den gefälschten Kelch. Die Schattenjäger sind auch in der Lage die schlafende Jocelyn aus Valentines Fängen zu befreien, doch als Clary nach einem weißen Buch sucht um heraus zu finden wie sie ihre Mutter aufwecken kann, verrät Hodge sie und sie verliert den Kelch der Engel an ihn. Jace wird von Valentine in ein Portal mit gezogen. Ohne Jace geht die Gruppe also zurück ins Institut und schaffen es mit Magnus Hilfe, Jocelyn aufzuwecken.
Clary versucht nun alles daran um ihren Bruder Jace aus Valentines Fängen zu befreien. Valentine erschafft in der Zeit eine kleine Armee mit dem Kelch der Engel. Die Leitung im Institut wechselt wieder einmal und auf die Bildfläche kommt Adertree. Er ist strickt dagegen das Clary ihren Bruder Jace im allein Gang befreit. Da Jocelyn denkt Jace sei ihr bösartiger Sohn, versucht sie ihn zu töten, sie wurde allerdings abgehalten.Clary versucjt Jace von Valentine zu befreien und schafft es mit Hilfe von Dot, von der sie dachte sie sei Tod, von Valentines Schiff zu entkommen. Jace zieht kurz zeitig bei Magnus ein um nicht in Clarys Nähe sein zu müssen. Als ein Werwolf Tod aufgefunden wurde, denken alle es sei Jace gewesen. Einige Werwölfe machen jagt auf ihn. Am Ende wird er gefangen genommen und in der Stadt der Gebeine ins Gefängnis gesteckt. Jace kommt allerdings wieder frei als Valentine und ein paar seiner Leute auftauchen um das Seelenschwert zu stehlen. Dabei rettet Jace Aldertrees Leben, doch Valentine entkommt mit dem Schwert.
Nun hat Valentine alles was er wollte. Während dessen bricht im Institut das Chaos aus. Der Dämon des Zornes ist im Institut und schleicht sich in die Körper der Schattenjäger und reist anderen die Herzen raus. Bevor die Schattenjäger den Dämon töten konnten, wurde auch Jocelyn getötet die nach Idris wollte. Ein harter Schicksalsschlag für Clary, Jace und Luke. Aber auch Alec trifft es hart, denn der Dämon war in seinem Körper und somit ist Jocelyn durch seine Hand gestorben. Clary will mit hilfe einer Hexe ihre Mutter zurück holen und muss dabei einen Bluteid sprechen. Doch als sie erfährt um was es bei dem Bluteid geht will sie das nicht mehr. Mit einer Sonnenlicht Rune schafft sie es den Dämon abzuhalten ihr ein Kind einzupflanzen.
Doch stattdesen muss sie nun nach dem Kind Mazie suchen da Iron beim Rat abgegeben wurde und Clary noch nicht ihren Eid erfüllt hat. Isabelle hat in der Zeit mit Yin Fang zu kämpfen das Aldertree ihr gegeben hat. Raphael beißt sie regelmäßig  um ihre verlangen zu stillen. Dabei kommen sich Raphael und Isabelle sehr nah. Alec erwischt die beiden und  nimmt seine Schwester mit. Aldertree nimmt er Führungskraft weg da er ihn sonst an den Rat verrät. Jace findet in der Zeit Mazie die in Valentines fängen war und bringt sie zu Clary. Der Bluteid ist erfüllt doch Mazie entführt Clary. Clary ist nun bei Valentine der sie benutzen will um das Seelenschwert zu aktivieren. Jace, Simon und Luke befreien sie. Simon wird allerdings von Valentine gefangen genommen. In der zwischen Zeit bricht in der Schattenwelt das chaos aus. Die Unterwelt macht einen Aufstand, sie wollen Clary töten. Mit ein paar Unterweltlern schließen sich die Schattenjäger zusammen um gegen Valentine vorzugehen der es ins Institut geschafft hat. Jace schafft es ins Institut in Clarys gestalt und rettet Simon das Leben in dem er ihm sein Blut gibt. Da Jace denkt das er Dämonenblut im Körper hat versucht er dadurch das Schwert zu zerstören, mit dem wissen das er selber auch stirbt. Doch er aktiviert das Schwert. Valentine nutzt das aktivierte Schwert um die Unterweltler zu töten die ins Institut stürmen. Alle sterben außer Simon. Valentine und Jace kämpfen draußen wo Jace erfährt das er Engelsblut im Körper hat und er nicht Valentines Sohn ist, Clary ist somit nicht seine Schwester. Während die zwei kämpfen deaktiviert Clary das Schwert mit einer Rune und hält dann Jace davon ab Valentine zu töten da sie sonst nicht den Kelch finden. Valentine wird gefangen genommen und das Schwert ist verschwunden. Sie versuchen aus Valentine heraus zu bekommen wo der Kelch ist, doch er sagt kein Wort. Isabelle lernt in der Zeit Sebastian Verlac (Jonathan Morgenstern) kennen der sie vor einem Dämon rettete. Er hilft ihr dabei von Ying Fang weg zu kommen und Isabelle nimmt ihn Schluss endlich mit ins Institut wo er das vertrauen der anderen bekommt. Als Clary und Jace Valentine wegen Asasel befragten erfuhr Clary wegen Valentine von Jace das sie keine Geschwister sind. Clary war sauer doch sie vertragen sich wieder. Trotzallem ist Clary mit Simon zusammen, da sie der Meinung ist das dies nichts ändert. Als sie alle Asasel beschworen und ihn vernichten wollten entdeckte Jace seine neue Fähigkeit. Asasel entkam allerdings und vertauschte die Seelen von Magnus und Valentine. Erst als Magnus (Valentine) Jace gefangen nahm merkten sie das die Seelen vertauscht wurden. Dadurch erfuhr Jace aber auch das er ein Herondale ist. Sie befreiten Jace und vertauschten die Seelen von Magnus und Jace wieder in die richtigen Körper. Valentine landete durch ein Portal wieder in der Zelle. Clary und jace bekamen eine Audienz bei der Feenkönigin, Simon nahm sie mit. Die Feenkönigin zwang Clary dazu den zu küssen den sie am meisten begehrt. Natürlich küsste sie zu erst Simon, doch die Ranken verschwanden nicht, also musste sie Jace küssen. Die Ranken verschwanden und Simon verschwand verletzt aus dem Königreich. Als Clary und Jace zurück im Institut warn wollte Jace reden, doch Clary wich ihm aus. Sebastian manipuliert Luke dazu Valentine anzugreifen, Alec hält Luke auf und sie entscheiden Valentine wo anders hin zu bringen. Sebastian hat einer der Schattenjäger manipuliert und als dieser mit Valentine durch das Portal geht landet er mit ihm in einem Haus in Idris wo Sebastian schon wartet. Den Schattenjäger tötete Sebastian. Clary will mit Simon reden doch als dieser Fragt ob sie ihm ins Gesicht sagen kann das sie nichts für Jace empfindet, sagt Clary gar nichts. Die beiden sind nun nicht mehr zusammen.
Nach oben Nach unten
http://city-of-glass.forumieren.de
 
Was bis her geschah...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Was bisher geschah...
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» !! WAS BEREITS GESCHAH !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters ::  :: Das Gesetz-
Gehe zu: