StartseiteAnmeldenLogin

WELCOME IN NEW YORK

Herzlich Willkommen in der Welt der Shadowhunters! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von der Serie Shadowhunters, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich

ALL YOU NEED TO KNOW

KINGS AND QUEENS

TICK TOCK, THIS IS A CLOCK

27. Dezember 2017
Stolz können wir sagen, dass wir mit den Aufbau arbeiten fertig sind und das Forum nun endlich eröffnet werden kann. Anmeldungen sind ab Heute also möglich und wir freuen uns sehr auf euch.

20. Dezember 2017
Das Forum wurde Heute erstellt und wird momentan noch bearbeitet. Anmeldungen sind deshalb noch nicht möglich.

ZUR TEAMSEITE
Wir bespielen in unserem Inplay ein ganzes Jahr. Momentan spielen wir in dem Jahr 2017. Wie das Wetter in den einzelnen Jahreszeiten ist, findet ihr bei ''Das Gesetz'' unter dem Titel ''Das Wetter''. Die Mondzyklen findet ihr ebenfalls dort. Ein Zeitsprung findet alle 3 Monate statt.


 

Teilen | 
 

 Der Rat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat

avatar


BeitragThema: Der Rat   Di Dez 26, 2017 4:11 pm


Der Rat
dead or alive.. or something inbetween

Die Regierung der Nephilim, die die Verhaltensregeln für die Schattenjäger aufstellt und Frieden mit den Schattenwesen aushandelt, heißt Rat. In City of Bones spielt der Rat keine aktive Rolle, da er sich in Idris befindet. Und doch ist der Rat allgegenwärtig, eine Institution, die als hart, streng und unnachgiebig gilt.

Das neue Motto des Rates ist, seit dem Bündnis: „Das Gesetz ist hart, aber es ist das Gesetz.“

Der Rat hat viele Mitglieder, weil alle Nephilim ihm dienen. Ab der Volljährigkeit darf man bei Ratsversammlungen offiziell teilnehmen und mitreden (abstimmen/ Vorschläge geben). Von jeder Brigade (oder Division) wird ein Mitglied für die Kongregation gestellt. Es gibt auch höhere Positionen z.B. den Konsul oder den Inquisitor.

Der Konsul ist der ranghöchste Amtsträger des Rats. Sein Amt lässt sich eher mit dem eines Parlamentspräsidenten als mit dem eines absoluten Herrschers vergleichen, denn seine Befugnisse sind begrenzt und repräsentativer Art: Er führt offiziell den Vorsitz über die Kongregation, übernimmt die Auszählung bei Abstimmungen und unterstützt den Rat bei der Auslegung der Gesetze. Außerdem steht er dem Inquisitor beratend zur Seite und gilt als Ansprechpartner für alle Institutsleiter. Seine einzigen unmittelbaren Machtbefugnisse sind die Einberufung aller Kongregationsmitglieder zu einer Versammlung sowie die Entscheidungsgewalt bei Auseinandersetzungen zwischen Schattenjägern. Die Nephilim kennen keine solch unzivilisierten irdischen Vorstellungen wie politische Parteien; der Konsul wird von der Kongregation gewählt und kann – wie die meisten Parlamentspräsidenten – durch ein Misstrauensvotum seines Amtes enthoben werden.

Der Inquisitor ist einer der höchsten Personen im Rat. Er befragt und verfolgt Schattenjäger, die das Gesetz gebrochen haben oder dem Kreis angehörten.

Er ist laut Luke der Einzige, der das Schwert des Engels, die zweite Insignie des Engels, mit deren Hilfe man sagen kann, ob ein Schattenjäger lügt, benutzen kann. Er untersucht Nephilim für den Rat und stellt fest, ob sie das Gesetzt oder das Abkommen gebrochen haben. Auch legt er in manchen Fällen Bestrafungen fest, wie Imogen Herondale, die die Lightwoods aus Idris schmiss und Hodge Starkweather verbannt hat.
Laut Isabelle wären die Schattenjäger ganz unten und der Inquisitor ganz oben, wenn es eine Hierarchie geben würde.

Das Symbol des Rates sind vier übereinander liegende C.

Bekannte Inquisitoren


  • Inquisitor Whitelaw
  • Imogen Herondale
  • Aldertree



Nach oben Nach unten
http://city-of-glass.forumieren.de
 
Der Rat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadowhunters ::  :: Das Gesetz :: Blutlinien-
Gehe zu: